FIBAA Akkreditierung
15 Jahre GM

Tolle Gruppendynamik

DI Martin Lenz, Class 2014-2016

Nach meinem Informatik-Studium an der Universität Linz (JKU) konnte ich mir im Rahmen meiner Tätigkeit als Unternehmensberater neben meinen technischen Fähigkeiten bereits umfangreiche Branchenexpertise aneignen. Einige wirtschaftliche Grundlagen fehlten trotzdem, um mein Profil für eine Top-Management Position bzw. potentielles Unternehmertum abzurunden. Das General Management MBA Studium hat mir ermöglicht diese Wissenslücke zu schließen und die notwendigen betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Managementkompetenzen anzueignen. Der Mix aus Gesamtumfang, Theorie und Praxisnähe der Lehrveranstaltungen war ideal für mein Vorhaben. Da ich Vollzeit berufstätig bin, kam mir der Stundenplan an den Wochenenden sehr entgegen. Die Parallelität zwischen Beruf und Studium war zwar herausfordernd, doch die Lehrgangsleitung reagierte in kritischen Ausnahmesituationen flexibel auf individuelle Bedürfnisse berufstätiger Studenten. Die tolle Gruppendynamik der Studierenden meines MBA Jahrganges hat dem Studium noch eine besondere Note gegeben und den Spaßfaktor wesentlich erhöht.

Einladung zum „Ball der Technik“ - tanzen Sie mit uns durch die Nacht in der Wiener Hofburg!
» mehr

Erfolgreiche Lehrgangseröffnung General Management MBA Class 2018-2020
» mehr

Das CEC on tour: Besuchen Sie uns in Stuttgart, Wien und Nürnberg
» mehr