FIBAA Akkreditierung
15 Jahre GM

Mag.(FH) Gernot Kreiger

Mag.(FH) Gernot Kreiger

BAWAG/PSK

Gernot Kreiger verfügt über mehr als 25 Jahre Bankerfahrung im Vertrieb in leitenden Positionen in mehreren österreichischen Banken. Er hat das Studium der Bank- und Finanzwirtschaft abgeschlossen und ist international zertifizierter Projektmanager. Gernot Kreiger hat langjährige Erfahrung in der Betreuung von Freiberuflern, Kommerzkunden und Top Privatkunden sowie über 20 Jahre Seminar- und Lehrerfahrung.  Er hat zahlreiche Lehraufträge an in- und ausländischen Fachhochschulen und Universitäten, internationale Trainingserfahrung in Afrika und Asien. Neben seiner Tätigkeit in einer Bank ist er Dozent an der University of Applied Sciences Vienna, TU Wien, Donau Universität, HTW Dresden und Fakultätsmitglied der Retail Banking Academy in London.


Advent an der TU Wien: der CEC Punschstand 2019
» mehr

Graduierungsfeier der Lehrgänge General Management MBA und MSc Renewable Energy Systems
» mehr

Lehrgangsstart General Management MBA - Class 2019-2021
» mehr