FIBAA Akkreditierung
15 Jahre GM
31.01.2020

TU Ball 2020: Ein Abend voll Glanz und Tanz in der Hofburg


Auch in diesem Jahr fand der TU Ball in den gewohnten Räumlichkeiten der Wiener Hofburg statt. Der Ball war wieder restlos ausverkauft und die Hofburg sehr gut besucht. Bis 5 Uhr früh wurde in den zahlreichen Ballsälen getanzt.

Der TU-Ball ist eine der ältesten noch existierenden Ballveranstaltungen in Wien. Seine Anfänge gehen auf die “Techniker– Kränzchen” zurück, die ab der Gründung des Polytechnischen Institutes im Jahr 1815 (der heutigen TU Wien) regelmäßig veranstaltet wurden.

Die Jazzband Boston Heat sorgte in der CEC-Lounge für gute Stimmung, zu der auch einige BesucherInnen das Tanzbein schwingen ließen. Vielen Dank an alle Gäste, die uns so zahlreich besucht haben, für die interessanten Gespräche und die ausgezeichnete Stimmung.

Hier geht es zur Bildgalerie.


Gewinnerin Standard-Stipendium General Management MBA 2020
» mehr

Drittelstipendien für General Management MBA
» mehr

Kick-off zur Karriere im Management: General Management MBA Online Info-Session
» mehr